Ihre Anmeldung

CRM wichtiger denn je: Um in der beschleunigten Welt ein überzeugendes Kundenmanagement entlang der Customer Journey sicherzustellen, braucht es eine CRM-Lösung. Doch was können Sie von den CRM-Lösungen heute erwarten und wie entwickeln sie sich weiter? Welche Rolle wird Künstliche Intelligenz zukünftig im Kundenmanagement einnehmen? Und welche CRM-Trends unterstützen bei der Gestaltung einer begeisternden Customer Experience?

Der Vorstand des Bitkom Arbeitskreises CRM nimmt beim ExpertenTalk am 19. Januar 2024 ab 9:00 Uhr die neuesten CRM-Trends und -Entwicklungen unter die Lupe.

Nehmen Sie kostenfrei und digital teil und erfahren Sie von

- Corinna Klaes, Sales Specialist Customer Intelligence bei SAS Institute GmbH,

- Stephan Ringmaier, Bereichsleiter Technologien bei mpl Software GmbH,

- Christian Mainka, Senior Partner Solution Architect bei Microsoft Deutschland GmbH und

- Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Software AG und Vorstandsvorsitzender des Arbeitskreises CRM im Bitkom e.V.

mehr über vielfältige CRM-Möglichkeiten für Ihre kundenzentrierte Marketing- und Vertriebsaktivitäten im neuen Jahr 2024.

Termin Freitag, 19. Januar 2024
ab 9:00 Uhr

Melden Sie sich jetzt an und nehmen Sie kostenfrei und digital teil.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!



Die Anmeldefrist ist abgelaufen!


  

 

Impressum

  © CAS Software AG