CRM wichtiger denn je: Um in der beschleunigten Welt ein überzeugendes Kundenmanagement entlang der Customer Journey sicherzustellen, braucht es eine CRM-Lösung. Doch was können Sie von den CRM-Lösungen heute erwarten und wie entwickeln sie sich weiter? Welche Rolle wird Künstliche Intelligenz zukünftig im Kundenmanagement einnehmen? Und welche CRM-Trends unterstützen bei der Gestaltung einer begeisternden Customer Experience?
Der Vorstand des Bitkom Arbeitskreises CRM nimmt beim ExpertenTalk am 19. Januar 2024 ab 9:00 Uhr die neuesten CRM-Trends und -Entwicklungen unter die Lupe.
Nehmen Sie kostenfrei und digital teil und erfahren Sie von
- Corinna Klaes, Sales Specialist Customer Intelligence bei SAS Institute GmbH,
- Stephan Ringmaier, Bereichsleiter Technologien bei mpl Software GmbH,
- Christian Mainka, Senior Partner Solution Architect bei Microsoft Deutschland GmbH und
- Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Software AG und Vorstandsvorsitzender des Arbeitskreises CRM im Bitkom e.V.
mehr über vielfältige CRM-Möglichkeiten für Ihre kundenzentrierte Marketing- und Vertriebsaktivitäten im neuen Jahr 2024.
Termin Freitag, 19. Januar 2024
ab 9:00 Uhr
Melden Sie sich jetzt an und nehmen Sie kostenfrei und digital teil.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Die Anmeldefrist ist abgelaufen!