Das Unternehmensleitbild Customer Centricity unterstützt zukunftsorientierte Unternehmen, ihre Kunden zu begeistern und so den nachhaltigen Erfolg langfristig zu sichern. Mit dem Customer Centricity Forum möchten wir Sie über aktuelle CRM-Trends, Kundenbegeisterungsaktivitäten und Digitalisierungs-Chancen informieren, um Ihr Unternehmen und Ihre Zukunftsfähigkeit zu stärken.
Freuen Sie sich auf inspirierende Vorträge, zukunftsorientierte Sessions, praxisnahe CAS Lösungs-Highlights, spannende Best Practices und starke Impulse für Ihren Wechsel auf die Überholspur.
Die Teilnahmegebühr beträgt 240,- Euro zzgl. MwSt.
Veranstaltungstermin:
Donnerstag, 29. Juni 2023
Beginn 09:00 Uhr (Check-in)
Ende 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe.
Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Die Anmeldefrist ist abgelaufen!